Für SAT.1 Akte spezial werden Samenspender, Single-Frauen oder Paare für eine Reportage zum Thema "Samenspende/unerfüllter Kinderwunsch" gesucht.
Wer Interesse hat, bitte Mail an: "akte@uptown-media.de".
Privates Inserat vom Spermaspender oder Spermasuche
Hier nun das Inserat, nachdem du suchtest. Du kannst auf dieses Inserat bei uns antworten.
Biologische Uhr tickt (Aufrufe:1539)
Ich werde bald 36 und meine biologische Uhr tickt daher wünsche ich mir ein Kind. Ich habe mich leider vor 9Jahren sterilisieren lassen, was ich mittlerweile sehr bereue. Dennoch habe ich die Chance von 1:2000 schwanger zu werden (auf natürlichem Wege) und diese Chance würde ich gerne nutzen.Ich bin Single und weiß was auf mich zukommt, wenn ich schwanger werde und das Kind dann da ist.
Name:Tina
PLZ:2 & Ort:Kiel
Altersklasse: 33-40
Methode: natürlich
Atteste: Aidstest vorhanden
Rechte:sprechen wir darüber
Beruf: möchte ich nicht angeben
Kontakt:reden wir einfach darüber
Datum:22.04.2017 - 17:21
Tina hat hier ein Gesuch (Biologische Uhr tickt ) im Postleitzahlenbereich 2 (Kiel) veröffentlicht und möchte gern angeschrieben werden.Das Gesuch ist vom 22.04.2017. Du kannst nun hier antworten.
Bitte schreibe den User nur an, sofern echtes Interesse an dem Angebot besteht. Es bringt weder Dir noch dem
Angeschriebenem etwas. Wir möchten mit diesem Forum eine Plattform bieten, bei dem die Erfüllung des Kinderwunsch
im Mittelpunkt steht, daher steht nicht nur die Sympathie oder die Gesundheit an erster Stelle, sondern auch der
Kontakt untereinander. Die private Samenspende könnt Ihr hier fördern. Bei einem nicht verifizierten User
wird der Inserattext nicht vollständig angezeigt. Beim verifizierten User/Premiumuser wird das Inserat
komplett ausgegeben.